a-ha Erlebnisse - Referenzen

Erfahrungen und Erkenntnisse

Lichtfeld-Spektralanalyse

Claudia, 58

Der Moment für die Lichtfeld-Spektralanalyse hätte treffender nicht sein können. Innerlich aufgewühlt und mit schweren Gedanken, hat die Photographie genau das dargestellt, wie es in meinem Innern aussieht. In der folgenden Analyse mit Andrea, durfte ich sehr offen sein, meinen Problemen und Ängsten Platz geben und auch meine Stärken neu erkennen. Ich habe mich sehr getragen und aufgehoben gefühlt, konnte mich konkret mit mir selber auseinandersetzen. Am Ende des Gesprächs habe ich einen sehr wertvollen Satz mit auf den Weg genommen, der mir Kraft und Mut gegeben hat und mich im Umgang mit mir selber unterstützt.

Jenny, 32
Mich hat es wunder genommen wie meine Aura aussieht, welche Farben mich umgeben...ich war positiv überrascht, respektive ich fand es schön zu sehen, dass mein Inneres tatsächlich in meiner Aura zu sehen ist, also sprich ich kann es transferieren nach aussen. -Das freut mich sehr!:-)
Des Weiteren fand ich es faszinierend, dass ein Aurabild Auskunft über meine Vergangenheit, heute und Tendenzen in der Zukunft geben kann.
Ich habe es als eine tolle Erfahrung empfunden und empfehle es Jedem auszuprobieren.

Brigit, 62
Da ich schon seit längerer Zeit mit Matrix-Arbeit meine Lebensgeschichte aufarbeite und mit Engeln und mit der geistigen Welt beschäftige, hat mich das Angebot von der Lichtfeld-Spektralanalyse durch Andrea sehr interessiert. Das 1.Bild entstand in einer grossen Veränderungsphase meines Lebens und das 2. Bild 3 Monate später, als sich alles entschieden und neu geordnet hat.
Ich war über das Resultat des 2. Bildes fasziniert und erfreut, wie es so genau zu meinem jetzigen Leben passt. Die Erklärungen von Andrea waren aufschlussreich, und das Treffen mit Dr. Josef Adam Mazur war wunderbar. Ich kann jedem empfehlen, so etwas zu machen um sein Selbstbewusstsein sichtbar zu machen.

Carmen, 27
Die Lichtfeld-Spektralanalyse zeigt uns auf, dass wir mehr sind, als wir zu glauben meinen. Ich habe es als sehr faszinierendes Erlebnis wahrgenommen. Es hat mir aufgezeigt, dass wenn man in sich hinein horcht, schon alles weiss, was man wissen muss. Diese Erkenntnis bringt einem viel Klarheit und Leichtigkeit ins Leben. Ich würde es jedem empfehlen, weil es ab und an gut ist, das Leben selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Danke Andrea für diese Erfahrungen.

Caroline, 43
Als mich Andrea über die Aura Fotografie informierte, konnte ich es mir nicht vorstellen, daher entschloss ich mich für ein Foto. Wirklich beeindruckend, was das Bild, die Farben über einen sagen. Ich erfuhr über meine JETZT Situation, d.h. über Emotionen, Ernergieniveau, meine inneren Gefühle, ob ich gestresst bin oder entspannt. Auch wenn ich mich gut fühle oder es meine, weiss man definitiv, wie der JETZT Zustand wirklich ist. Andrea gab mir Tipps, für dass ich mich noch besser fühlen kann. Beeindruckend, was sich in den nächsten Tagen positiv veränderte. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, daher empfehle ich eine Fotografie zu machen, damit man herausfindet, ob dieser Weg der richtige für sich ist. Möchte an dieser Stelle Andrea danken, für die Möglichkeit einer Aura Fotografie.

Beratung

Marlen, 51
Ich habe Andrea Birchler im Rahmen einer Weiterbildung kennenlernen dürfen. Andrea ist nicht nur eine sehr gute Zuhörerin, sie ist für mich eine enge Vertraute geworden. Sie versteht es, Nichtausgesprochenes – „Zwischen den Worten zu hören“, meine Sichtweisen kurz und prägnant analysiert auf den Punkt zu bringen, und den Blick auf einen anderen Fokus zu lenken. In diesen Situationen erscheint immer alles sehr leicht und logisch hinsichtlich einer neuen Sichtweise – die vom Herzen herausgeht.
Ist man wirklich bereit, sich zu stellen und sich selbst anzuschauen, dann erfährt man für sich neue Lösungswege. Dies hat einfach nur etwas damit zu tun, dass man sich hinterfragt, warum bin ich, wie ich bin und damit mein Leben. Eine Frage nach Schuld stellt sich nicht mehr.
Andrea hat auch die Gabe, z.B. Geschehenes oder Kommendes in kurze Gedichte zu fassen, so rein und klar von Herzen geschrieben – sowie ihr offenes Wesen, ihr Lächeln: Diesem zu begegnen, empfinde ich als ein Geschenk. Sie trat zur richtigen Zeit in mein Leben, als ich nunmehr ernsthaft begann, mich anzuschauen.

Anina, 28
Liebe Andrea
vielen Dank für deine Tipps vor meinen Elterngesprächen. Du hast mir geholfen meinen Blick auf das Kind zu öffnen und dies, obwohl du das Kind nicht kennst. Durch deine andere Sichtweise konnte ich auch meine Sichtweise erweitern und so viel ruhiger, gelassener und positiver in das Elterngespräch gehen. Vielen Dank für deine Zeit!
Liebe Grüsse.

Beschwingt

Marlen, 51
Über Andrea Birchler habe ich die Produktserie kennengelernt, und ich kann diese einfach nur empfehlen. Ich habe noch nicht alle Produkte verwendet, jedoch einen Großteil der Basisreihe. Ich fühle mich besser und habe sogar einige Kilo abgenommen.

Margrit, 79
Dass diese Kosmetik-Produkte in jedem Alter wirken, kann ich bestätigen. Seit ca. 1 Monat benutze ich mehrere und stelle fest, dass Altersflecken im Gesicht zum Teil bereits verschwunden sind und dunkle Hautverfärbungen an den Beinen, welche ich seit einem Sturz vor längerer Zeit immer noch hatte, sich nun aufhellen. Die angenehme und einfache Anwendung und die sichtbaren, spürbaren Veränderungen sind für mich Gründe, dass ich diese Kreationen weiter brauche und auch anderen Menschen empfehlen kann.

Bild als Ausdruck der Aurafotografie von Andrea Birchler